cursor:pointer'>

wie sollst du nur heißen.?

Soo und da ist sie wieder. Die kleine Agi, mit dem nicht normalem Leben und mit dem nicht normalen Wahnsinn. Lang, Lang ists her das ich was gepostet habe und da sind sie, neue Bilder. Ja die Idee ist alt gebe ich gerne zu, genial ist sie dennoch. Ein angemalter Mensch. Was will man mehr.? ;D Die Bilder hab ich grade eben gemacht und irgendwie, will das Zeug nicht aus meinen Augenbrauen raus..
Naja, egal, leider werde ich die nächste zeit nicht all zu viel posten da jetzt die Prüfungen kommen doch das Ende naht, nur noch 22 Tage, an dieser Schule und dann ja dann bin ich keine offizielle 9.Klässlerin mehr. Also Schluss mit dem gerede, hier sind sie. Die Bilder





3 Kommentare:

  1. hehehe dankeschön;*
    doch du hast heute morgen gesagt die Leggin sei so geil :D:D mal wieder bemalt:)♥

    AntwortenLöschen
  2. man erkennt: pastelltöne stehen dir ;)
    ich mog dein design :)

    AntwortenLöschen
  3. funny photos!!
    loving your blog!!!
    xoxo

    http://cappucinofrio.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen