cursor:pointer'>

IT´S ME (:


Ich bin Agi 
Ich bin 15 
Ich bin Polin 
Ich bin manchmal leicht reizbar
Ich spreche Deutsch, Polnisch, Englisch und Slowakisch
Ich bin kein sehr großer Fan von kleinen Kindern 
Ich bin leicht zum lachen zu bringen 
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch 
Ich bin Papas kleine Prinzessin (hoffe bleibt auch immer so)
Ich bin manchmal ein bisschen Vorlaut 
Ich bin ein Großer Apple liebhaber
Ich habe eine Rekordverdächtige Schuhsammlung
Ich Packe zwar meine Koffer sehr sehr Gerne, doch leider packe ich immer zu viel ein und nachher gibt es immer einen Kampf beim zu machen. Am Flughafen gibt es auch ab und zu Problemchen
Orignal Zitat von einem Bekanten, das mich eigentlich schon so ziemlich beschreibt:
"Dich sieht man schon von 1000 Metern. Große Tasche und irgendwas buntes Das raussticht"
Ich hab manchmal ein zu großes Mundwerk 
Ich Liebe Tattoos, habe aber leider noch keines
Ich mag Piercings, würde mich aber nicht piercen lassen, weils irgendwie nicht zu mir passt
Ich liebe Schminke und habe auch recht viel davon
Ich bin öfters eín kleiner Besserwisser, was auch ab und zu nerven kann
Ich bin einer von den Menschen, die sich die Meinung nicht verkneifen können
Ich bin ein mächtig großer Fan, vom reisen, fliegen und all dem anderen was dazugehört 
Ich bin ein riesiger Fan von Büchern und Zeitschriften wie der Vogue, InTouch und Glamour
ich benutze die tolle Canon EOS 1100 D (:
Ich schreibe öfters zu viel :D 
Ich liebe es, wenn in meinem Zimmer immer mehr Fotos hängen, leider geht mir der Platz so langsam weg
Naja ich bin die Agi (: