cursor:pointer'>

zu viel zu tun und zu wenig zeit

Yoo Leute. (: Also ich hab ja schon ewig nix mehr gepostet und da morgen wieder schule ist, dacht ich mir. komm setzt dich mal hin und bearbeitest n paar bilder fürn Blogg. Gestern war ich mit der Lulu weg, sie wird mich vermutlich für das eine Bild von uns beiden töten aber scheiß drauf :D Dann hab ich mir noch 2 Tote-Bags gekauft. Meine erste neue Liebe und die zweite...
ich habe mich in Fliegen verliebt :D ja die dinger die man sich um den hals rummacht, ich weiß nicht wieso aber ich liebe sie. Ich habe beschlossen ab sofort regelmäßiger zu posten....
Viel Spaß bei den Bildern :*





Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Ich finde dieses gegenseitige Verfolgen nicht so toll, aber dein Blog ist voll schön! :)
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. wow, danke :)
    du bist auch echt eine hübsche, und von mir aus können wir es gerne machen :)
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen