cursor:pointer'>

It`s more than only my hollydays

Naa Schatzis, was geht :DDD so das ist der erste Post aus Polen und mit blauen Haaren. Ich bin hier jetzt seid 4 Tagen und ich vermisse die Leute aus Deutschland extrem, aber ich will nicht weg von hier. Doppel-U war hier, die die nicht wissen wer das ist. Er ist noch recht neu, er ist Rapper und ich mag seine Musik jetzt schon extrem, er hat ein Projekt am laufen, er reist in verschiedene Orte und in die Schulen dort, er will den Jugendlichen die alte Literarur nahe bringen. Like Schiller, Goethe etc. Aber der schreibt auch klar eigene Lieder und die sind richtig cool...








2 Kommentare:

  1. Deine Haarfarbe ist mega. Ich wünsche dir viel Spaß in Polen.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Ring ist einfach wahnsinnig toll! :D

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen