cursor:pointer'>

old but gold

Ja die Agi, nervt euch dann mal wieder mit ihren 100 Bildern aber tjaa Shit happends wie man so schön sagt (: 
Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Autos. Kein wunder bei mir in der Familie, dreht sich auch alles um Autos. Heute waren wir auf eine Oldtimer Messe in Friedrichshafen und meine Meinung hat sich bestätigt, die 50´Jahre waren echt die geilsten. Die Mode war genial, Jude-Boxen, Marilyn Monroe und ganz ganz klar die Autos. Die waren so schön zu der Zeit. Als großer Mercedes Hasser muss ich gestehen, in den 50´ waren die Mercedes noch richtig geil (: nun ja hier sind sie, die Bilder von der Messe












 

Kommentare:

  1. Dankeschön ♥
    Na klar hab ich Lust, ich verfolg dich nun :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank :)
    mag das eigentlich nicht so, aber weil mit dein blog supergut gefällt: sehr gern :)
    ich amche mal den anfang dann bist du an der reihe! :)

    AntwortenLöschen
  3. weißt du, ich habe damals auch oft nach sowas gefragt. aber ich bin dann zum schluss gekommen, man sollte nur gegenseitiges verfolgen machen, wenn einem ein blog auch gefällt ;*

    AntwortenLöschen
  4. toller blog:) hast du lust auf ggf?:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja würde mich voll freuen (:
      ich schreibe dir die antwort hier, weils auf deiner Seite irgendwie nicht geklappt hat (:
      ich folge dir nun :*

      Löschen
  5. tolle fotos! ich mag deinen blog!
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    ich würde mich freuen, xx

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir :)

    ich floge dir!

    du mir auch? <33

    janayeah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog ;DD
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://hannsn12.blogspot.com/

    glg

    AntwortenLöschen
  8. also folge dir jetzt auch :)
    www.ceresa-cesontdeux.blogspot.com

    AntwortenLöschen