cursor:pointer'>

funny sunday, you know.?

Ja, da ist sie wieder, die Agi. Nun bei uns war ja am Wochenende diese Leistungsschau, ich dachte es wird langweilig aber es war hammer, es war wirklich lustig, vorallem samstag und sonntag. Irgendwie siehts aber die ganze zeit so aus, als ob alle was machen auser mir auf den Bildern :D war aber natürlich nicht so, wir wissen ja alle wie fleißig ich bin *hust* ;)
Heilige Scheiße, morgen die scheiß Mathe-Prüfung. ich sehs schon kommen, dass ichs so verkak, aber wir wollen ja immer porsitiv denken (:
nun hier sind die fotos :*










5 Kommentare:

  1. Dankeschön, kann ich nur zurück geben! ♥
    Gerne doch, verfolg dich nun & würd mich freuen wenn du mich auch (:
    liebste grüße Ria :*

    AntwortenLöschen
  2. hey (:
    danke, deiner ist auch schön (:
    year, canon! :D
    würde mich freuen ♥
    liebste grüße zurück ;*

    AntwortenLöschen
  3. hey (:
    danke, deiner ist auch schön (:
    year, canon! :D
    würde mich freuen ♥
    liebste grüße zurück ;*

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    klar, ich verfolge dich dann schonmal ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :3
    Bock auf gegenseitiges Verfolgen ? ;)
    LG
    Karo
    http://duckfaace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen