cursor:pointer'>

Was ist schon Perfektion, wenn man das Perfekte nicht will.?

Jajaa, lange hat sie nix mehr gepostet die Agi (: aber da ist wieder ein neuer Post. Oh Gott, wo die Zeit nur ist, wenn die Projekt-Woche ist. Naja nun ist sie vorbei und Morgen ist unsere Prüfung, wir haben das Thema Wenn Kinder, Kinder kriegen. Die meisten fragen sich bestimmt, wieso das.?! Ich finde, dass dieses Thema ein sehr aktuelles ist, da die Statistiken der Teene-Mütter doch schon stark zunehmen und da war es eigentlich praktisch darüber eine Projekt-Prüfung zu machen. Einfach war es natürlich nicht, aber es hat sich gelohnt. So und hier sind neue Bilder, da die letzten immer nur von Cran Canaria waren, dacht ich mir, komm mach mal wieder Bilder von dir. Naja Gedanken in die Tat verarbeitet.Gut nur die Haare sind entwas zersaust :D
 Hier sind sie :*
machts gut Leute <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen