cursor:pointer'>

Kunst ist nicht das Ergebnis, sondern das Gefühl dabei

In schlimmen Zeiten des Lebens, kommts einem vor, wie ein Film. Ein Kinofilm.Ein Hollywoodfilm. Mit zuviel trauer und zuviel schlechtem. Zuwenig Glück und Freude.
Raus will man aber trotzdem nicht, weil man die Position von sich selber nicht kennt.
Weil man das Ende nicht kennt. Weil man die Menschen darin noch nicht kennt. Man schaut zu. Weint mit. Trauert mit. Wie lange man es macht.? Keine ahnung, sag du es mir.
Kurze Augenblicke oder doch lange Momente.??
Ach ich weiß es nicht, ob ichs wissen will ?? Vielleicht. Sag mir, ist es was gutes oder was schlechtes, dies Geheimnis zu erfahren.
Doch falls du deine Position wissen willst, ich glaub ich habe sie grade erfahren. Du bist nicht der Zuschauer, nicht eine kleine Nebenrolle. Du bist die einzigste Hauptrolle.
So siehst du, wie alles zerbrechen kann, ohne das du zuerst begreifst, dass es die ganze Zeit um dich, um dein Leben, um dein Verstand gegangen ist. Du willst besser machen nächstes mal.?! Viel Glück....





Kommentare:

  1. süßes Kommentar, dankeschön. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich werde nur dein Leser und werde deine Bewerbung annehmen wenn du auch mein Leser wirst!

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich gesagt weil du da noch nicht meine Leserin warst aber egal :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Kommentar, danke. Klar, habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen. Ich werd gleich mal Leser.
    xoxo. :*

    herbstpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dann sag ich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaanz fett JA ! :)
    ich fang dann gleich mal an :> und dann bist du dran :)) & Dankeschön :>

    liebe grüße
    →http://tabea-b.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Dankeschöön für deine lieben Kommentare& dein Blog ist auch seeeeehr MEGA *-*

    So jetzt verfolg ich dich :D

    Jetzt du ----> www.blubbbbbbb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst echt putzig mit dem Bart aus. (:

    schau doch mal vorbei


    www.inanimate-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen