cursor:pointer'>

Niemand sagte es sei leicht.

Am Anfang läuft alles gut.
Man redet .Man lacht .Man sieht sich an und denkt an nichts böses...
doch auf einmal kommt der Moment, auch voll kommen unerwartet wo er alles kapputt macht.
Es muss noch nicht einmal was vorgefallen sein, doch es passiert.
Der Mensch versucht stark zu bleiben, doch niemand gibt dir das Versprechen das du es bleiben wirst.
Es kann nicht leicht sein und das ist es auch nicht.
Den würde es das, würden wir Menschen es nicht schätzen und nicht sehen wie wichtig das doch eigentlich für uns ist.
Manchmal, sind die Dinge, die man für ganz klein gehalten hat, auf einmal das Größte was der Mensch noch hat.
Doch kommt der Zeitpunkt, wo es scheint alles zu zerbrechen,
muss man aufstehen und alles versuchen wieder gut zu machen auch wenn es das schwierigste ist.
Denn sonst lässt man es gehen und es kommt nie wieder zurück,
weil man zu stolz und zu verletzlich war, alles dafür zu machen,
das alles wieder gut oder sogar noch besser wird....

Kommentare:

  1. liebes;*
    danke dir!;*
    guter Text sehr gut;))

    du bist echt süß ;*
    ich danke dir auch für alles so, du süße;*
    iloveloveloveloveyousomuch♥

    AntwortenLöschen
  2. ohman, das wäre total süß :)
    ps, feier gut kleine ! :-**

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Sehr schön und nachdenklich geschrieben.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ok, wenn ich ein Kleid sehen sollte, aber ich muss dir sagen, dass ich nie so auf Kleider achte.
    Deine Meinung über die Geschlechterrollen kann ich leider nur bestätigen. Es kommt mir vor, als würde es sich nie ändern wollen. Die Jungs wollen natürlich nicht von ihrer Postion abweichen. Das ist klar, Also müssen wir Weiber klarstellen, dass wir uns nichts vorschreiben lassen, denn wir sind gleichberechtigt. Aber auch in puncto Freiheit kann ich dir nur Recht geben. Das Single-Leben hat riesige Vorteile.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    ✿LG und ein schönes WE wünsche ich dir.✿
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen