cursor:pointer'>

Everybody knows, but Nobody says

Sorry Sorry Sorry das ich so lange nix mehr gepostet habe (: auf der einen Seite ist es die Zeit und auf der anderen der Mangel an Ideen, dass die Posts so selten kommen. Vorgestern hatte ich meinen Abschlussball, ja jetzt ist ein Abschnitt meines Lebens schon wieder vorbei. Ich sollte mich freuen, denn ich sammle neue Erfahrungen und werde älter aber aus irgendeinem Grund, ist das Gegenteil der Fall. Ich will nicht weg. Letzten Sonntag war ich mit Lulu, beim Simon, war ein wirklich lustiger Mittag. Mit mir, Simon, Lulu, Hasi, Maxi und Jeans.... Hier sind eure Bilder (: Haut rein und machts gut :**
Ihr seid die besten <3




Kommentare:

  1. Bin grad durch zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt :)
    Vorallem deine Fotos sind toll!

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen