cursor:pointer'>

Manchmal macht dich ein 'Hey' von einer Person glücklicher , als ein 'ich liebe dich' von 10 Personen..

Gestern war ja meine Englísch-Prüfung und mein Geburtstag auch :DMensch war das ein geiles Datum für meine Prüfung :D naja sie lief einigermasen gut. Eine 2,3..
ich sag immer 2 um mich glücklich zu machen :D
Bilder von den Geschenken habe ich jetzt noch nicht gemacht, da ich noch nicht alle Geschenke habe.
Da welche noch ankommen müssen. Aber ich verspreche euch das noch ein Post mit den Geschenken kommt (:
Oh Gott jetzt schon 15 Jahre alt :)
 Naja, bald gehts ab nach Cran Canaria.. in 12 Tagen. Gott wie ich mich freue.. 25C° und Strand. Yeah, ich feier Fasnet am Strand :D
Auserdem habe ich noch ein Bild gefunden, dass ich echt genial finde. Da es irgendwas hat. Keine Ahnung...
Ich finde halt den Spruch richtig genial, da er wirklich wahr ist.
So und jetzt zu euch. Habt ihr schon mal was gemacht, wos wirklich zu einem Chaos gekommen ist, dass ihr aber nicht bereut im nach hinein.?
Schreibts einfach drunter <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen