cursor:pointer'>

Der schlimmste Fehler in diesem Leben ist, ständig zu befürchten, dass man einen macht

Halli Hallo (:Joa also mir war mal wieder langweilig und da war ich mal wieder gaaaaanz kreativ :D
eigentlich eher nich so, aber egal ;D
Also ihr kennt ja noch meinen vorletzten Post, mit den ersten Bilder der Spiegelreflexkamera und da bin ich noch nich so ganz klar gekommen, jetzt gelingt es mir aber glaub ich schon besser.
Naja, ich hoffe es (:
und ich muss mich so riesig bei euch bedanken (:
ihr unterstützt meinen Blog so mächtig.*-*
das macht mich richtig glücklich, vorallem die vielen lieben Kommentare (:
ich antworte auch wirklich jedem, weil ich einfach finde, wenn jemand so lieb ist und einem so ein Lächeln ins Gesicht zaubert, verdient der jenige einfach eine Antwort (:
ich hoffe es läuft weiterso gut und noch einmal vielen Dank.!
ihr seid wirklich genial :*



Kommentare:

  1. dankeschön!! oh du hast auch ne neue spiegelreflex?? aiai... ich auch :D und verfolgen musshttp://agiibenz.blogspot.com/2012/01/der-schlimmste-fehler-in-diesem-leben.html#comment-form ich deinen blog jetzt auch :) er gefällt mir nämlich echt gut!! mach weiter so!!!
    liebe grüße von annie juune
    http://annie-allaroundtheworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar können uns gegenseitig verfolgen:)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt eine Liebe :)
    Vielen Dank, das macht mich echt glücklich!

    http://morethanreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Schön, dass du gut reingekommen bist.

    Wo du Recht hast, hast du Recht und Fehler sind auch kein Weltungergang, snd aus Fehlern lernt man.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Dankeschön auch für dein Follow. Ich habe sofort zurückgefollowt. Gut, dass ich deinen Kommentar habe, denn in deinem Goolge-Profil ist kein Link zu deinem Blog, den ich aber durch den Kommentar über dein Blogger-Profil hatte. Ich freue mich auf eine schöne kommentarreiche Zeit mit uns Beiden.


    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese gerade oben in deiner Selbstbeschreibung, dass du gern fliegst :) Und ich hab sooo Flugangst. Hast du da keine Angst? Ich will dieses Jahr unbedingt irgendwohin, aber der Gedanke zu fliegen macht mir jetzt schon Angst ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oha, wie oft bist du denn schon geflogen?:) Ich bin mit 19 das erste mal geflogen, also vor 4 jahren ;) Mein Freund hat total Flugangst und mich leider etwas damit angesteckt ;)
    Ich hab dann auch versucht, beim Start ein Buch zu lesen. Aber das Gefühl beim Start ist ganz ekelhaft. Und beim Rückflug saß ich am Fenster, ganz furchtbar. Vor allem als das Flugzeug gedreht hat und man "schief" war hatte ich voll Angst und mein Magen hat sich fast rumgedreht. Ich hab immer total Angst, abzustürzen. Auch wenn das ja ganz unwahrscheinlich ist.
    Wie oft bist du denn schon geflogen? :)
    Danke für die Tipps <3 Auf jeden Fall werde ich wohl nie wieder am Fenster sitzen, das war echt das schlimmste :D

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur neuen Spiegelreflexkamera !!
    meineist leider kaputt gegangen undist nun in der Reparatur.Du hast auf jeden Fall einen schönen Blog

    Hast du lust zum gegenseitigen Verfolgen ???
    lgPaula
    http://red-cherry-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wahrscheinlich sollte ich vor einem Flug eine ganze Flasche Sekt leeren - die Frage wär dann nur, ob die mich auch mitnehmen ;) Mein Freund hat sich dann im Urlaubsland aus der Apotheke Tabletten mitgeben lassen, aber ich habe verzichtet. Ich dachte mir wenn wir abstürzen, bringen auch die Tabletten nix ;)
    Momentan verfolge ich schon so viele Blogs. Bin jeden Tag immer ewig damit beschäftigt, alle neuen Posts durchzulesen, dass ich erstmal keine neuen Blogs verfolge :) Ich würde mich aber freuen, wenn du mich trotzdem verfolgst :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. das ist wirklich sehr nett von dir! :)
    und weil du so nett gefragt hast, verfolg ich dich mal :) ich werd ja sehen, wie mir dein schreibstil so gefällt ;)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ohja gerne, ich folg dir dann mal ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja deshalb, ich bin nach zwei Gläsern Sekt nämlich schon angetrunken ;) Aber mal sehen - falls wir nochmal fliegen, nehm ich mir so einen Minisekt mit :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. hab dir einen Blogaward verliehen. :))

    schau doch mal vorbei: lovie-dovie.blogspot.com

    AntwortenLöschen