cursor:pointer'>

jeeej i´m a School-Girl











 Yeaah hab ich nich wunderschöne Freunde.? (:
Auf den Bildern sieht man die Natalie, die Melanie, die Silvana ( die kennt ihr wahrscheinlich von ihrem Blog und wenn nich dann eben nich :DD )
der Simon, der Jeans, der Lars und die Jasmin ((:
eigentlich wären auch noch GIF-Bilder gekommen, hat aber nich so ganz geklappt. Fragt mich nich wieso ich weiß es auch nich :)
eigentlich wären schon früher Bilder gekommen, aber mir wurde wegen einer Doofen die Kamera weggenommen und da ich sie heute wieder bekommen habe, hatten wir noch mehr Zeit Fotos zu machen (:
und ich hab auch ein Bild reingestellt wo 3 Sau gute Freundinen von mir drauf sind,
das ist von Team-Ulm sieht man glaub ;D
OMFG.! Jetzt kannt ihr meine besten :DD
naja die aus der Klasse zumindest (:
Also machts gut meine Lieben :*

Kommentare:

  1. Vielen Dank erstmal für dein Lob :)
    Freut mich wirklich das zu hören ...
    Aber auch dein Blog ist schön!

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar.
    klar können wir uns gerne gegenseitig verfolgen :)
    im übrigen find ich das schwarze kleid super. solltest du wirklich für den abschluss nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :D richtig lieb von dir ! süße Fotos <3

    AntwortenLöschen
  4. cooler blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://www.heartbeat-as.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen